Regie


Einem Theaterstück Leben einzuhauchen ist ein faszinierender und intensiver Prozess – lange habe ich diesen auf der Bühnenseite erlebt und mittlerweile meine Leidenschaft auch für die andere Seite entdeckt. Die Konzeption von Rollen, gemeinsames Forschen an darstellerischen Spielräumen und Interpretationen eröffnen eine weitläufige Spielwiese, auf der es sich gut austoben lässt!



Ihr Stück - meine Regie



Im Bereich des Schultheaters, der Jugendarbeit und dem Laientheater für Erwachsene fühle ich mich zuhause und freue mich über jede Gelegenheit, eine Gruppe von der Stückauswahl über die Rollenverteilung und Probenzeit bis hin zur finalen Aufführung professionell zu begleiten.



Kontakt

E-Mail: info@caeciliahufnagel.de

Telefon: 0175 / 7 30 30 45

 

oder über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.